loading

Fliesen Borgans

DESIGNBODENBELÄGE

Ein Design- oder Vinylbodenbelag ist strapazierfähig, pflegeleicht und vielseitig einsetzbar. Dank der vielen verschiedenen Optiken, etwa in Holz- oder Fliesendekor, schafft er im Wohn- und Geschäftsbereich eine ansprechende Atmosphäre.

Durch seine geringe Aufbauhöhe von ca. 5mm eignet der Designboden sich perfekt zur Renovierung bestehender Bodenbeläge sowie zur Verlegung auf neuem Estrichboden. Seine Oberfläche fühlt sich warm und angenehm an und ist zudem raum- sowie trittschalldämmend. Er kann lose mit Clicksystem auf einer Dämmunterlage und fest auf geeignetem Untergrund verlegt werden.

Unsere Designböden sind qualitativ hochwertig und für Feuchträume und in Kombination mit Fußbodenheizung geeignet. Zudem sind sie allergikerfreundlich und völlig recyclebar. In der streng kontrollierten europäischen Produktion werden keine Weichmacher oder Schadstoffe verwendet. Werfen Sie einen Blick in unseren Musterkatalog!